Skip to main content
  • System Koller Gebäude Vorderansicht

    Koller Partner: Neher Insektenschutz

    Unser Partner Neher Insektenschutz legt großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte, um den bestmöglichen Insektenschutz zu gewährleisten. Mit Neher als Partner können Kunden sicher sein, dass sie eine maßgeschneiderte Lösung erhalten, die perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

  • System Koller Gebäude Vorderansicht
    Koller Partner:
    Neher Insektenschutz
    Unser Partner Neher Insektenschutz legt großen Wert auf Qualität und Langlebigkeit seiner Produkte, um den bestmöglichen Insektenschutz zu gewährleisten. Mit Neher als Partner können Kunden sicher sein, dass sie eine maßgeschneiderte Lösung erhalten, die perfekt auf ihre Bedürfnisse abgestimmt ist.

Unser Systempartner Neher Insektenschutz


Die Nummer 1 in Sachen Insektenschutz

Neher hat sich darauf spezialisiert, Ihre Wohnräume vor unerwünschten Insekten zu schützen und liefert Ihnen maßgefertigte Insektenschutzlösungen für jede Einbau­situation.

Das Produktprogramm reicht von Spann­rahmen, Rollos für Türen und Fenster, Schiebe­anlagen bis hin zu Licht­schacht­abdeckungen und Besonderheiten wie Katzenklappen.

Die Neher Qualität

Seit 1973 fertigt Neher individuell angefertigte Insektenschutzlösungen an und hat sich bis heute zu einer etablierten Marke entwickelt.

Das wurde von einem hochrangigen Beirat der Herausgeber der „Marken des Jahrhunderts“ mit der Verleihung des „Markenpreises der Deutschen Standards“ bestätigt.

Dieser Preis zeichnet einen exklusiven Kreis von etwa 250 Marken aus, die als Repräsentanten mit Alleinstellungsmerkmal für ihre Produkt­gattung stehen.

Unsere Zusammenarbeit mit Neher Insektenschutz


Geschäftsleiter Martin Koller

Martin Koller
Geschäftsleiter
System Koller

„Seit dem Jahr 1998 arbeite ich mit Neher als Partner für meine Insektenschutzlösungen. Ich habe mich damals für die Firma Neher entschieden, da Neher eine etablierte Marke ist. Es ist bekannt, dass die Firma hochqualitative Produkte vertreibt und ich habe mich auf das starke Image verlassen.

Wir unterstütze unsere Vertriebspartner mit bestmöglichem Service und vielen Tipps dabei, für ihre Kunden immer die passende Insektenschutzlösung zu finden. Deshalb bieten wir verschiedene Hilfsmittel wie Schulungen und ausreichend Infomaterialien an. Entsteht im Arbeitsalltag eine spontane Frage, ist unser Team immer bereit, diese auch mal spontan zu klären und schnelle Antworten zu geben.

Mit den Maschinensystemen und Hilfsmitteln wie Werkzeugen oder Anleitungen, die Neher zur Verfügung stellt, kann ich sichergehen, für jedes Problem die passende Lösung zu finden. Weil Neher auch der fachkundige Ansprechpartner für mich und mein Team ist, möchte ich auf eine weiterhin langfristige Zusammenarbeit nicht verzichten.“

Ihre Ansprechpartnerin

Martin Koller Martin Koller
Assistenz Geschäftsleitung

Melanie Koloff


© System Koller Insektenschutzgitter GmbH