Philosophie

System Koller

 

„Der wichtigste Punkt in meiner langjährigen Tätigkeit als Vertriebspartner der Firma Neher war mir stets, bodenständig zu bleiben. Ich habe immer darauf geachtet, mich auf einer Ebene mit meinen Mitarbeitern und meinen Kunden zu bewegen. Nur so kann ich sichergehen, dass eine offene Kommunikation immer zu den gewünschten Ergebnissen führt. Meine Mitarbeiter danken mir das seit jeher mit zuverlässiger und langer Treue.

 

Ich unterstütze meine Händler mit bestmöglichem Service und vielen Tipps dabei, für ihre Kunden immer die passende Insektenschutzlösung zu finden. Deshalb biete ich verschiedene Hilfsmittel wie Schulungen und ausreichend Infomaterialien an. Entsteht im Arbeitsalltag eine spontane Frage, sind wir immer bereit, diese auch mal spontan zu klären und schnelle Antworten zu geben.

 

Seit dem Jahr 2012 fertigen wir unsere Insektenschutzsysteme mit einem energieautarken Konzept an, um auch dem Thema Nachhaltigkeit gerecht zu werden. Es ist für uns von großer Bedeutung, unsere regionale Verbundenheit mit unserem hohen Anspruch an Qualität zu vereinen. Nur so können wir unseren Kunden einen kompetenten Beratungsservice bieten und unsere Firma gesund wachsen lassen.“

Martin Koller, Geschäftsführer

System Koller

Geschäftsführung

Martin Koller

Telefon: +49 (0) 7746-92 77 870 Telefax: +49 (0) 7746-92 77 871 m.koller@system-koller.de
Assistenz der Geschäftsleitung

Melanie Koloff

Telefon: +49 (0) 7746-92 77 870 Telefax: +49 (0) 7746-92 77 871 info@system-koller.de
System Koller - Referenzvideo